Neuer Name für den Verein

Der Vereinsname Treffpunkt Falkenberg e. V. führte wiederholt dazu, dass BesucherInnen in das Kirchliche Zentrum am Falkenberg oder auch in den Festsaal am Falkenberg gingen und dort vergeblich unsere Veranstaltungen suchten. Andere BesucherInnen waren auf dem Weg ins Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum in Norderstedt-Mitte unsicher, ob sie nicht doch zum Falkenberg gehen müssten.

Deshalb wurde auf der Mitgliederversammlung am 13.07.2017 beschlossen, den Vereinsnamen zu ändern. Der neue Name soll deutlicher unsere Aktivitäten beschreiben und bleibt offen für unsere unterschiedlichen Veranstaltungsorte innerhalb Norderstedts.

Der neue Name des Vereins lautet

Kulturtreff Norderstedt e.V.

Entsprechend ändern sich auch unsere Internetseite www.kulturtreff-norderstedt.de und alle E-Mail-Adressen. Für eine Übergangszeit bleiben auch die alten Bezeichnungen erhalten, damit Sie uns gut finden.