Abgesagt: Gibt es ein Leben vor dem Tod?

Wann:
26.04.2020 um 19:00 – 21:00
2020-04-26T19:00:00+02:00
2020-04-26T21:00:00+02:00
Wo:
Paul-Gerhardt-Gemeindezentrumm
Altes Buckhörner Moor 16
22846 Norderstedt
Preis:
10.- €
Kontakt:
(040) 60 92 51 03

ABGESAGT!!!

Foto: Pressefoto
„Herr Doktor, helfen Sie mir, Mein Körper spielt verrückt. Ständig gaukelt er mir so einen Zustand vor, von Beschwerdefreiheit. Kann es sein, dass ich ernsthaft gesund bin?“ – „Machen Sie sich keine Sorgen. Wir Ärzte finden immer eine Krankheit.“ Was ist uns wichtig? Hoffnung oder Gewissheit? Glaube oder Aberglaube? Besser krank, aber dafür der Norm entsprechend. Dazu stellt der Kabarettist Heinz Klever die Frage aller Fragen: Gibt es ein Leben vor dem Tod?

Außerdem gibt es Standpunkte zur Lage. – Und wie immer Sketche, Songs und Parodien mit hoher Pointendichte und Kompositionen im Stile von Bernstein, Bach und Bohlen. Fazit: Ein optimales Training für Hirn- und Lachmuskeln.

Der Eintritt kostet 10.- EUR. Reservierung per E-Mail an reservierung (at) kulturtreff-norderstedt.de oder unter Tel. (040) 60 92 51 03 (AB). Es gibt freie Platzwahl, die Plätze sind nicht nummeriert. Die bestellten Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können dort bezahlt und abgeholt werden. Die Abendkasse und der Verkauf von Getränken und kleinen Snacks sind ab 18.00 Uhr geöffnet.


Barrierefreier Zugang zu den Räumen und Toiletten


Mit dem HVV zu uns