The Best of Sebastian Schnoy

Wann:
26.06.2022 um 19:00 – 21:00
2022-06-26T19:00:00+02:00
2022-06-26T21:00:00+02:00
Wo:
Paul-Gerhardt-Gemeindezentrumm
Altes Buckhörner Moor 16
22846 Norderstedt
Preis:
15.- €
Kontakt:
(040) 60 92 51 03

Seit 1998 ist Sebastian Schnoy mit seinen Kabarettprogrammen auf der Bühne zu sehen. Jetzt kommt er mit einem „Best of“ aus seinen letzten drei Programmen in den Kulturtreff: Wer hatte eigentlich zuerst die Idee, dass es schlauer ist, andere für sich arbeiten zu lassen? Warum sind alle Versuche, ohne Geld zu leben, am Geld gescheitert? Er kämpft für die Aufklärung und gegen den Stumpfsinn, wenn Deppen Idioten wählen. Und er fordert die Vereinigten Staaten von Europa. Eine Reise zurück in das 20. Jahrhundert wäre viel gefährlicher. Oder wie der Schriftsteller und Journalist Kurt Tucholsky heute wieder sagen würde: „Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.“

Sebastian Schnoy ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Keynote Speaker, Moderator und Buchautor. Rund 130-mal im Jahr steht er in Theatern, bei Kongressen und bei Veranstaltungen von Unternehmen und Ministerien auf der Bühne. Seine Programme, in denen er Politisches in Verbindung mit Geschichte humorvoll beleuchtet, hat er erfolgreich in seinen Büchern aufbereitet. Drei seiner Werke waren Spiegel-Bestseller.

Bitte melden Sie sich bis zum 23. Juni an unter Tel. (040) 60 92 51 03 (AB) oder mit einer E-Mail an reservierung (at) kulturtreff-norderstedt.de.


Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln (z.Z. 3G)


Mobile Ringschleife – gefördert von    Aktion Mensch

Barrierefreier Zugang zu den Räumen und Toiletten


Mit dem HVV zu uns

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com