Kalender

Jul
10
So
2022
Saison-Abschluss-Fest mit Boogie Woogie, Blues & Rock
Jul 10 um 17:00 – 19:30

EMANUELs Programm hat im wahrsten Sinne des Wortes Hand UND Fuß, denn zu seinem virtuosen Pianospiel kommt mit Bassdrum, Snarebox und HiHat auch noch der entsprechende Groove hinzu.

Doch damit nicht genug: das Koordinationstalent singt auch noch, was das Zeug hält, und performt zeitgleich mit rockiger Stimme Boogie-Woogie, Blues und Rock‘n Roll. Sein OneManBand-Programm garantiert ein energiegeladenes Gute-Laune-Feuerwerk der Extraklasse! Jede Menge witziger Showelemente laden außerdem zum Mitsingen und Mitklatschen ein.

EMANUEL gehört inzwischen als feste Größe in die deutsche Pianoszene und hat schon gemeinsam u.a. mit Axel Zwingenberger und Gottfried Böttger für „furioses Klavierspiel!“ (Weser-Kurier) gesorgt.

EMANUEL bringt aber nicht nur sein komplettes OneManBand-Equipment mit, sondern spielt auch Songs aus seinen beiden aktuellsten Alben „Lockdownboogies“ und „Eins wirst Du nie erleben“! Der Boogiemann wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, auch den einen oder anderen Rock‘n‘Roll-Klassiker aufzutischen. Und sie werden sich schließlich fragen: „Hat der Mann wirklich nur zehn Finger?“

Bitte melden Sie sich bis zum 7. Juli an unter Tel. (040) 60 92 51 03 (AB) oder mit einer E-Mail an reservierung (at) kulturtreff-norderstedt.de.


Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln (z.Z. 3G)


Mobile Ringschleife – gefördert von    Aktion Mensch

Barrierefreier Zugang zu den Räumen und Toiletten


Mit dem HVV zu uns

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com