Wir wagen den Neustart!

Wir starten am Sonntag, dem 7. Juni, unsere erste Veranstaltung nach der Corona-Zwangspause. „Wir wissen, dass viele unserer regelmäßigen Besucherinnen sich danach sehnen, endlich wieder andere Personen treffen zu können“, sagen die Mitglieder des Vereinsvorstands. „Aber wir sind uns auch der besonderen Verantwortung bewusst für unsere überwiegend älteren Gäste. Deshalb haben wir – auf der Grundlage der Verordnung des Landes Schleswig-Holstein ein Hygienekonzept erarbeitet und auf unserer Internetseite veröffentlicht“. Damit wird der „Kaffee-Klatsch“ als erste Veranstaltung auf maximal 25 Besucher*innen begrenzt. Wir bitten um eine Anmeldung bis spätestens Freitag 5. Juni per Telefon (040) 60 92 51 03 oder E-Mail gebeten.

Weitere Infos finden Sie in unserem neuen Newsletter, der heute verschickt wurde. (24.05.2020)