Kalender

Mrz
22
So
2020
Northlander – Folk and Rock
Mrz 22 um 19:00 – 21:00

Spielend und auf charmante Weise nimmt der schottische Musiker, Sänger und Songwriter Paul Eastham sein Publikum mit auf eine musikalische Folk- and Rock-Reise mit keltischen Untertönen. Paul Easthams kraftvoller, aber auch leiser und einfühlsamer Gesang lädt zum Träumen ein, sein virtuoses Spiel auf Gitarre, Flöte und Piano begeistert und verzaubert. Paul Eastham ist international anerkannt und stand schon auf den großen Festival-Bühnen dieser Welt.

Der Eintritt kostet 10.- EUR. Reservierung per E-Mail an reservierung (at) kulturtreff-norderstedt.de oder unter Tel. (040) 60 92 51 03 (AB). Es gibt freie Platzwahl, die Plätze sind nicht nummeriert. Die bestellten Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können dort bezahlt und abgeholt werden. Die Abendkasse und der Verkauf von Getränken und kleinen Snacks sind ab 18.00 Uhr geöffnet.


Barrierefreier Zugang zu den Räumen und Toiletten


Mit dem HVV zu uns